5 Zeichen, dass dein Inneres Kind verletzt ist (krass)

Episode #103: Es gibt Anzeichen an denen du erkennst, dass du ein verletztes Inneres Kind hast. Welche? Die erfährst du in dieser Episode. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

1 Kommentar

  • Hallo lieber Stefan, wir hatten heute unser Erstgespräch und ich habe eben dieses erste Video geschaut. Ich erkenne mich zu 100% wieder.. Es gab viele Situationen bei denen mein „Tricker“ getroffen wurde und ich völlig übertrieben reagiert habe..Bei der Arbeit im Büro, bei meinem Mann, auf der Reha die bis Anfang dieses Jahres ging….. In unserem Gespräch heute, habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich Tag und Nacht immer an meine Arbeit im Büro denke, es gibt für mich gar kein anderes Thema mehr.. immer die Angst wenn ich ins Büro komme, dass dann etwas unangenehmes auf mich wartet, ich Fehler gemacht habe und jetzt mein Chef mit mir unzufrieden ist….

Was denkst du?