Dein Körper im Inneren Kind Prozess #076

Es folgt Episode #076: Heute mit geht es um einen ganz wichtigen Teil der Inneren Kind Arbeit. Um einen Teil, der immer schon in allen Erfahrungen, die du seit deiner Geburt gesammelt hast, mit dabei war. Es geht um deinen Körper. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht´s.

Heute geht es um deinen Körper, als einen ganz wichtigen Teil im Inneren Kind Prozess. Die Heilung deines Inneren Kindes hat nicht nur mit dem Kind an sich zu tun, sondern ganz viel auch mit dir, der/dem Erwachsenen. Vor allem auf emotionaler Ebene ist es wichtig deinen Körper in den Inneren Kind Prozess bewusst mit einzubeziehen.

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Dein Körper im Inneren Kind Prozess #076




Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?