Meditation: Herzverbindung mit deinem Inneren Kind #077

Es folgt Episode #077: Heute habe ich mal wieder eine Meditation für dich. Eine Meditation die im Rahmen des Heile dein Inneres Kind Kongresses entstanden ist. Diese einfache Meditation bringt dich in Verbindung mit deinem Herzen und das im Kontakt mit deinem Inneren Kind. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht´s.

In dieser einfachen Meditation (Beginner willkommen) näherst du dich deinem Herzen. Du beginnst es bewusst wahrzunehmen und deinen Herzraum zu öffnen. In diesen Herzraum kannst du ab sofort auch dein Inneres Kind einladen mit dir in Verbindung zu kommen. 

Meditation: Herzverbindung mit deinem Inneren Kind #077

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?